Sonnenfinsternis 2015

Darf ich vorstellen? Die Kasseler Stars der Sonnenfinsternis 2015. ;)
Meine Familie und ich haben die SoFi zusammen betrachtet und weil über Kassel eine dicke Nebelschicht lag, sind wir spontan hoch zum Herkules gefahren. Da oben hatten wir einen schönen blauen Himmel und tolles Wetter. =)
Alles Liebe,
eure Amandine
 
PS: Ja, mein Name ist falsch geschrieben. ;)